RSS Feed

Offenes-Presseportal.de

Das kostenlose Presseportal für alle Firmen zur einfachen Platzierung und Verbreitung von Pressemitteilungen.
Startseite / Unternehmen / Getreidenährmittelverband e.V. Pressemappe

Getreidenährmittelverband e.V. Pressemappe

05.12.2011, 00:01 Uhr, Vermischtes Mit Hafer den Cholesterinspiegel senken Berlin (ots) - Sperrfrist: 05.12.2011 00:01 Bitte beachten Sie, dass diese Meldung erst nach Ablauf der Sperrfrist zur Veröffentlichung freigegeben ist. Frei zur Veröffentlichung in den Monatgsausgaben. "Hafer-Beta-Glucan verringert nachweislich den Cholesteringehalt im Blut" - diese Aussage wurde von der …
15.09.2011, 09:00 Uhr, Vermischtes Hafer für mehr Ballaststoffe in der Kinderernährung / Ballaststoffverzehr liegt unter Referenzwerten / Positiver Trend bei Ballaststoffen aus Getreide / Mit Hafer effektiv Ballaststoffzufuhr erhöhen Berlin (ots) - Eine Analyse von Verzehrsdaten aus der DONALD-Studie des Forschungsinstituts für Kinderernährung Dortmund (FKE) deutet einen positiven Trend an: Seit zehn Jahren stabilisiert sich die Ballaststoffzufuhr bei Kindern und Jugendlichen und zeigt sogar eine leichte Steigerung bei Ballaststoffen …
 
Sponsored Links

Top Meldungen

Erstellung von PR Texten

Gelegenheit

Neue Themen-Verzeichnisse bieten effektive Steigerung Ihres Homepage-Relevanz

Anzeigen