Offenes-Presseportal.de

Das kostenlose Presseportal für alle Firmen zur einfachen Platzierung und Verbreitung von Pressemitteilungen.
Startseite / Internet & IT / Bei NetCityLife ist das Miteinander gefragt

Bei NetCityLife ist das Miteinander gefragt

Drucken 22.07.2009, 22:54 Uhr, Internet & IT

Erfolgreich ist die kostenlose Community NetCityLife unter www.netcitylife.de mit einem neuen Konzept gestartet und hat in kurzer Zeit schon viele Freunde gefunden.
Bei NetCityLife steht das Miteinander im Mittelpunkt.
User treten nicht nur per Nachricht, Shoutbox oder Chat in Kontakt, es findet auch ein reger Austausch über Kommentare zu Städte- oder Userfotos statt, welche auch von den Mitgliedern bewertet werden können. Die besten Fotos erscheinen in den Toplisten.
Seit Neusten können die User nun auch eigene Videos per Cam online stellen.
Desweiteren besteht für die Mitglieder die Möglichkeit, News über die Stadt des Users, zu Events oder zu Themen, die einen bewegen, zu schreiben.
So gibt es viele Gelegenheiten sich aktiv einzubringen.

Neu ist auch, dass NetCityLife Künstlern und Musiker die Möglichkeit bietet sich zu präsentieren und Ihr Programm vorzustellen.

NetCityLife wird ständig weiter ausgebaut und die Möglichkeiten für die User werden ständig vielseitiger. Die Community wächst mit den aktiven Usern und man darf auf immer wieder folgende Neuigkeiten und Erweiterungen gespannt sein.

Es empfiehlt sich dabei zu sein.

NetCityLife wurde aus dem Gedanken geboren, eine Community zu gründen, in der nicht nur das Flirten und die Partnersuche im Mittelpunkt stehen. Sie sollte für alle da sein, ob Single oder in Partnerschaft und der informative und Unterhaltungs-Charakter sollte Berücksichtigung finden. NetCityLife ist eine dynamische Community, die sich immer weiter entwickeln wird.

NetCityLife
Herr Holger Busch
Wildeshausen
Fon: 04431-930917
URL: http://www.netcitylife.de

Hinweis:
Offenes-Presseportal.de distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieser Pressemeldung/dieses Artikels. Die Meldung gibt nicht die Meinung von Offenes-Presseportal.de wieder und somit ist Offenes-Presseportal.de nicht für die Richtigkeit des Inhalts haftbar, sondern der Urheber der Pressemeldung/des Artikels. Sollte die obige Meldung Rechte jeglicher Art verletzen, bitte kurze Email schicken an service[at]affective.de, wir löschen diese Meldung dann unverzüglich.